abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Unterstützung von Ebay bei Verkäufer mit Betrugsmasche

Ich bin einem betrügerischen Verkäufer ins Netz gegangen. Leider hilft mir hier Ebay nicht weiter und hat sogar die negative und andere schützende Käufer Bewertung gelöscht und mir mit Stilllegung meines Kontos gedroht. Hat hier jemand schon einmal ähnliche Erfahrung gemacht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Ebay ohne den KI-Assistenten dirket kontakieren kann? Oder muss ich hier tatsächlich einen Anwalt einschalten?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

@leoni33  schrieb:

Ich bin einem betrügerischen Verkäufer ins Netz gegangen. Leider hilft mir hier Ebay nicht weiter und hat sogar die negative und andere schützende Käufer Bewertung gelöscht und mir mit Stilllegung meines Kontos gedroht. Hat hier jemand schon einmal ähnliche Erfahrung gemacht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Ebay ohne den KI-Assistenten dirket kontakieren kann? Oder muss ich hier tatsächlich einen Anwalt einschalten?

Hallo @leoni33 ,

um was geht es denn genau?

Artikel nicht angekommen? Falscher oder defekter Artikel?

Müsste doch eigentlich alles über den Käuferschutz regelbar sein.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Danke, das werde ich dann wohl machen
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin, @leoni33  natürlich ist Polizei/Staatsanwaltschaft der korrekte Weg einen Betrug anzuzeigen.

Eine Anzeige kannst du selbst stellen und nach Ausgang des Strafverfahrens auch zivilrechtliche Ansprüche geltend machen, dies unter dem Aspekt, dass das Strafverfahren auch mit einem Strafbefehl/Urteil zu deinen Gunsten ausgeht.

ebay hat ein vollständiges Impressum, dort findest du auch eine Telefonnummer

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort