abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Kaufabwicklung - keine Reaktion vom Verkäufer

Hallo,

 

Ich habe bei einem  Shop mit Sitz in Deutschland (Hamburg) zwei Steckdosenleisten erworben. Bei der Kaufabwicklung ist der im Anhang befindliche Fehler aufgetaucht und mir war es bis heute nicht möglich den Artikel zu bezahlen.

Als Artikelstandort ist in der Beschreibung Hamburg/Deutschland und Versand Deutschland/ Österreich angegeben. Die von mir angegebene Lieferadresse hat sich nicht verändert bzw. befindet sie sich natürlich auch in Deutschland. Darauf hin habe ich den Verkäufer kontaktiert und den Gesamtbetrag angefordert.

Bis heute habe ich keine Reaktion darauf erhalten.(2 Tage)

Leider habe ich mir nicht die Bewertungen des Shops angeschaut da dieser in letzter Zeit viele negative Bewertungen erhalten hat für ähnliche Probleme. (Käufe abgebrochen und Artikel später zu einem teueren Preis wieder eingestellt). Meine Befürchtung ist das der Verkäufer absichtlich keine Reaktion auf meine Nachrichten zeigt. Wie sollte ich weiter vorgehen ? Hat jemand schon einen ähnlichen Fall gehabt?

 

Viele Grüße,

 

Tom

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @simaticprofi 

 

nenn doch bitte einmal die Artikelnummer, oder verlinke das Angebot 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder