30-03-2021 00:53
Hallo!
Ich kann mein Angebot auch nach über 24 h nicht in suchfunktion entdecken. Hat Jemand eine Erklärung?
Vielen Dank!
Bodo
Guten Morgen Bodo!
@Anonymous Sollte es mit diesem Konto sein, das ganz neu ist, da hat vor kurzem jemand über 36 Stunden gewartet. Und solltest du nochmal in das Angebot reingehen, fängt die Zeit von vorn zu laufen an.
Also bewahre einfach die Ruhe. Was anderes hilft nicht.
Tag @Anonymous
um Himmelswillen.... hast du die Genehmigung des spanischen Eigentümers, seine kompletten Fotos nutzen zu dürfen ????
Das Urheberrecht hat er allein, du darfst nicht einfach beliebig die Fotos aus dem Netz oder gar von der Website klauen !! Das kann dich teuer zu stehen kommen.
Mr. perfect.... Te hat mit "Bodo" unterschrieben, das hab ich erst später gelesen, ich vermute fast, TE ist wirklich der Hersteller des Fahrzeugs, da kann ihm wegen Urheberrecht nichts passieren. @perfect-sally 😉
Hallo @Anonymous
du hast am Artikel mehrmals Änderungen vorgenommen.
https://www.ebay.de/rvh/363337145471?rt=nc&_trksid=p2047675.l48144
jede Änderung führt dazu, dass ebay den Artikel faktisch als "neu eingestellt" behandelt selbst wenn er schon mehrere Stunden gelaufen ist. Das wirft den Artikel bei der Listung und auch in der Suchfunktion immer wieder erneut zurück.