abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frühzeitige Bezahlung

Hallo Comunity,

ich brauch mal Eure Hilfe:

Ich will einen Artikel (Gartenhaus) kaufen, das etwa 6 Wochen Lieferzeit hat. Wenn ich das über Paypal bezahle, wird mir der Betrag aber gleich abgebucht. Mir wäre es lieber, wenn ich das erst bezahle, wenn ich weiß, dass es dann auch bald geschickt wird.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung, mit welcher Bezahlart ich das steuern kann?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Rinaldo

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@rinaldo1701  schrieb:

Hallo Comunity,

Ich will einen Artikel (Gartenhaus) kaufen, das etwa 6 Wochen Lieferzeit hat. Wenn ich das über Paypal bezahle, wird mir der Betrag aber gleich abgebucht. Mir wäre es lieber, wenn ich das erst bezahle, wenn ich weiß, dass es dann auch bald geschickt wird.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung, mit welcher Bezahlart ich das steuern kann?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Rinaldo

Hallo @rinaldo1701 

sowas gibt es im online-Handel ganz selten, hiesse ja, Bezahlung bei Lieferung.

In jedem Möbel-Geschäft musst du auch zumindest eine Anzahlung leisten und den Rest dann bei Lieferung.

Im Online-Handel ist Vorkasse das Prinzip, da wird sich dein Vk auch bestimmt auf nix anderes einlassen.

@rinaldo1701  schrieb:

Hallo Comunity,

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Rinaldo

Moin @rinaldo1701 

Warum zögerst du?

Was sind die 6 Wochen? Bei Paypal hast du 180 Tage Käuferschutz!

Schon mal nachgelesen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder