08-02-2021 10:32
Hallo Comunity,
ich brauch mal Eure Hilfe:
Ich will einen Artikel (Gartenhaus) kaufen, das etwa 6 Wochen Lieferzeit hat. Wenn ich das über Paypal bezahle, wird mir der Betrag aber gleich abgebucht. Mir wäre es lieber, wenn ich das erst bezahle, wenn ich weiß, dass es dann auch bald geschickt wird.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrung, mit welcher Bezahlart ich das steuern kann?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Rinaldo
@rinaldo1701 schrieb:Hallo Comunity,
Ich will einen Artikel (Gartenhaus) kaufen, das etwa 6 Wochen Lieferzeit hat. Wenn ich das über Paypal bezahle, wird mir der Betrag aber gleich abgebucht. Mir wäre es lieber, wenn ich das erst bezahle, wenn ich weiß, dass es dann auch bald geschickt wird.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrung, mit welcher Bezahlart ich das steuern kann?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Rinaldo
Hallo @rinaldo1701
sowas gibt es im online-Handel ganz selten, hiesse ja, Bezahlung bei Lieferung.
In jedem Möbel-Geschäft musst du auch zumindest eine Anzahlung leisten und den Rest dann bei Lieferung.
Im Online-Handel ist Vorkasse das Prinzip, da wird sich dein Vk auch bestimmt auf nix anderes einlassen.
@rinaldo1701 schrieb:Hallo Comunity,
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Rinaldo
Moin @rinaldo1701
Warum zögerst du?
Was sind die 6 Wochen? Bei Paypal hast du 180 Tage Käuferschutz!
Schon mal nachgelesen?