abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionieren Rabatt-Cupons für alle?

Funktionieren Rabatt-Cupons für alle? Wenn Sie es eingeben, wird es für mich storniert. Ich bin registriert und möchte die Ware in die Slowakei schicken. Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@sean_bill  schrieb:

Funktionieren Rabatt-Cupons für alle? Wenn Sie es eingeben, wird es für mich storniert. Ich bin registriert und möchte die Ware in die Slowakei schicken. Danke

NICHT für alle Artikel, @sean_bill 

Weitere Hinweise zur Einlösung des Gutscheins (Nutzungsbedingungen)

1. Der Gutschein ist auf ausgewählte Artikel bei eBay.de einlösbar. Als Käufer müssen Sie über 18 Jahre alt sein. Bitte beachten Sie die Versandoptionen des Verkäufers und stellen Sie sicher, dass der Artikel in Ihr Land geliefert wird.
  2. Der Gutschein kann nur für einen Kauf eingelöst werden, der mit PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder Google Pay bzw. Apple Pay (falls verfügbar) bezahlt wird. Für eine Zahlung mit PayPal ist es Voraussetzung, dass Sie in Deutschland bei PayPal registriert sind und der Verkäufer PayPal als Zahlungsmethode anbietet. Voraussetzung im Fall einer Zahlung mit Kreditkarte oder Lastschrift ist, dass Sie die Bedingungen für Zahlungen ohne PayPal-Konto von PayPal akzeptieren. Die Zahlung per Kreditkarte oder Lastschrift ist ein Service von PayPal, es ist jedoch kein PayPal-Konto für die Zahlung erforderlich.
    Die Zahlung per Kreditkarte (über Kontaktaufnahme zum Verkäufer) ist hiervon nicht erfasst.
  3. Der Gutschein kann nur solange eingelöst werden, wie Ihnen der Hinweis auf diesen spezifischen Gutscheincode auf der jeweiligen Artikelseite angezeigt wird.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder