10-03-2021 08:26
Hiermit kündige ich die neue Zahlungsabwicklung,da diese mir nur finanzielle Nachteile bringt.Durch das einpreisen der erhöhten Gebühren 11 % auf Versandkosten plus 0,35 € pro Verkauf sind meine Angebotspreise für Käufer absolut zu hoch.Da meine Angebote sehr klein sind( 1,00-3,00 €) werde ich nichts mehr verkaufen.
Ich habe der neuen Zahlungsabwicklung nur zugestimmt ,da mir gesagt wurde ab 28 Februar müßten alle privaten Anbieter daran teilnehmen.Jetz bin ich der benachteiligte durch meine Zustimmung,welche kein MUSS ist
Ich hatte mit Ihrer Hilfe ca 300 Angebote entfernt,welch ich gern wieder einstellen möchte. Wenn ich ich nicts mehr verkaufen kann kündige ich mein Ebay Konto .Rechnen Sie mal Selbst-Angebot ein 2,00 Euromünze a.d. Umlauf für 2,80 € Verkaufspreis - 11 % =0,31 € plus 0,35 €=0,66 Gebühren So verbleiben nach der der neuen Zahlungsabwicklung nur 0,14 € Ohne Versandkostengebühren
Auch Kleinanbieter bringen Ebay Geld in die Kasse.
Ich hoffe meine Nachricht bringt Sie zum Nachdenken
Auf eine gute Nachricht hoffend verbleibe ich MfG
L.Wehner (riwega)
Ich bitte um Besätigung dieser Kündikung
Im Nutzer-Forum kannst Du nichts kündigen.
Wende Dich bitte an den Kundendienst.
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379
oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...
@riwega schrieb:Hiermit kündige ich die neue Zahlungsabwicklung,da diese mir nur finanzielle Nachteile bringt.Durch das einpreisen der erhöhten Gebühren 11 % auf Versandkosten plus 0,35 € pro Verkauf sind meine Angebotspreise für Käufer absolut zu hoch.Da meine Angebote sehr klein sind( 1,00-3,00 €) werde ich nichts mehr verkaufen.
Ich habe der neuen Zahlungsabwicklung nur zugestimmt ,da mir gesagt wurde ab 28 Februar müßten alle privaten Anbieter daran teilnehmen.Jetz bin ich der benachteiligte durch meine Zustimmung,welche kein MUSS ist
Ich hatte mit Ihrer Hilfe ca 300 Angebote entfernt,welch ich gern wieder einstellen möchte. Wenn ich ich nicts mehr verkaufen kann kündige ich mein Ebay Konto .Rechnen Sie mal Selbst-Angebot ein 2,00 Euromünze a.d. Umlauf für 2,80 € Verkaufspreis - 11 % =0,31 € plus 0,35 €=0,66 Gebühren So verbleiben nach der der neuen Zahlungsabwicklung nur 0,14 € Ohne Versandkostengebühren
Auch Kleinanbieter bringen Ebay Geld in die Kasse.
Ich hoffe meine Nachricht bringt Sie zum Nachdenken
Auf eine gute Nachricht hoffend verbleibe ich MfG
L.Wehner (riwega)
Ich bitte um Besätigung dieser Kündikung
Moin @riwega ,
hier ist die öffentliche Community. Kündigen musst du schon selbst