05-06-2020 11:49
Hallo, ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort - ich zahle immer Anzeigengebühren für meine verkaufte Artikel. Leider habe ich keine Ahnung was das ist, ich habe es nicht angefordert. Wie kann ich so was cancel oder mehr Informationen dazu bekommen? Leider es ist nicht möglich irgendeine Frage oder Hilfe bei ebay zu bekommen.
LG
Tira-misu74
tira-misu74 schrieb:Hallo, ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort - ich zahle immer Anzeigengebühren für meine verkaufte Artikel. Leider habe ich keine Ahnung was das ist, ich habe es nicht angefordert. Wie kann ich so was cancel oder mehr Informationen dazu bekommen? Leider es ist nicht möglich irgendeine Frage oder Hilfe bei ebay zu bekommen.
LG
Tira-misu74
man kann die Angebote zusätzlich noch als "Anzeige" freischalten - die Gebühren dafür sind unterschiedlich und die zusätzliche Darstellung in den Angeboten anderer Verkäufer wird dann ausgewürfelt - je mehr man zahlt, desto größer die Chance, dort angezeigt zu werden
wenn jemand dann die Anzeige aufruft und innerhalb von 30 Tagen den Artikel kauft, wird die Anzeigengebühr berechnet
meiner Meinung nach überflüssig, daher achte ich darauf, dass diese Option im Verkaufsformular nicht aktiviert ist
btw: Du hast auch Galerie Plus in Deinen Angeboten, das kostet 75 Cent ...