abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot gestrichen

Hallo Euch Allen,

ebay schreibt mit, dass ein Gebot bei meinem Artikel gestrichen wurde, Erläuterungen würde ich in der Gebotsübersicht finden. Die finde ich aber gerade bei diesem Angebot nicht.

Danke für Euere Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@47balu  schrieb:

Hallo Euch Allen,

ebay schreibt mit, dass ein Gebot bei meinem Artikel gestrichen wurde, Erläuterungen würde ich in der Gebotsübersicht finden. Die finde ich aber gerade bei diesem Angebot nicht.

Danke für Euere Hilfe.

Grüss dich, @47balu  ruf den Artikel mit der entsprechenden Artikelseite auf, klick auf die Anzahl der Gebote, egal ob dort null steht oder eine andere Zahl.

Es öffnet sich dann die Gebotsrübersicht mit allen Bieternamen usw.

Ganz unten auf der Seite findest du die Gebotsrücknahme und den Grund. Das sehen nur der Verkäufer, der Bieter und ebay. Für alle anderen steht dort kein Grund.

Gebotsrücknahme.JPG

Moin @perfect-sally  also ich als Verkäufer sehe da schon was, natürlich fett gelogen gewesen, was da in meinem Screenshot steht. Käufer hat schon mehrere unberechtigte Gebotsrücknahmen. Bin froh, dass ich hier nichts mehr verkaufe und mich mit solchen ..... abgeben muss.

Gebotsrücknahme.JPG

Das schreibt ebay immer aber meistens ist nichts zu sehen. Vergiss es einfach und such dir einen anderen Artikel.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder