abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gefälscht ware

Hallo, ich habe eine frage. Ich habe eine Hose verkauft von meine Freund und die Hose sagt Diesel. Der sagt zu mir dass der will die Hose weg schmeißen und ich habe gedacht warum nicht verkaufen. Also ich habe das in ebay verkauft und der Kaufer hat mit mir kontaktiert und zu mir gesagt das die Hose nicht original wäre. Ich habe das geld zurück geschickt und jetzt der sagt zu mir ich schicke die Hose Montag in Diesel und können sie selber sagen wo sie gekauft haben. Was kann ich tun? Die habe ich verkauft für 7€. Ich möchte keine Probleme haben und ehrlich ich weiß selber nicht das die Hose nicht original ist. Das hat er geschenkt gekriegt! Bitte helfen Sie mir!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@dallmeli 

Von Diesel hast du nichts zu befürchten, auch nicht von der Polizei oder der Staatsanwaltschaft. Einzig dein Käufer könnte dir Probleme machen, denn - rein theoretisch - könnte er von dir die Differenz für einen Ersatzkauf einer echten Diesel-Jeans verlangen. Dürfte bei so einem gebrauchten Teil allerdings ein eher aussichtsloses Unterfangen werden.

Also alles in allem viel heiße Luft und Wirbel für nichts.

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

das Verkaufen bei ebay scheint nichts für dich zu sein.

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/dallmeli?filter=feedback_page:All

Warte ab, ob du Post von Diesel oder von wem auch immer bekommst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder