Hallo,
ich habe gefälschte Ware erhalten. Habe den Fall gemeldet und den Käuferschutz beantragt. Dummerweise bei ebay und Paypal.. Ebay sagte mir ich bekomme mein Geld zurück und müsse die Ware nicht zurücksenden da der Verkäufer von ebay suspendiert wurde und keine chance auf kontakt besteht. Ich könne die Ware ebenfalls vernichten wurde mir gesagt, was ich dann auch getan habe (Aufnahme wollte ebay suchen). PayPal hat entschieden das ich die Ware zurücksenden muss um mein Geld wieder zu bekommen. Dumm das ich die Ware nicht mehr habe.. Nach mehreren Telefonaten mit ebay und mit Paypal (ich wurde immer wieder an die jeweils andere Partei vertröstet..) habe ich in ebay die Zusage bekommen das mir das Geld innerhalb von 14 Tagen erstattet wird. Nach 14 Tagen wurde das Geld jedoch nicht erstattet, also nochmals angerufen. Nachdem ich das ganze Problem zum 10x erklärte, wurde mir zugesichert das ich das Geld innerhalb der nächsten 14 Tage erhalte.. Mittlerweile warte ich seit einem Monat auf mein Geld und bezweifle das es jemals ankommen wird.