09-01-2021 20:39
Hallo,
Ich habe mir ein neues PC Gehäuse gekauft. Zu diesem habe ich nun mehrere Problemstellen.
Zum einen rattert einer der Lüfter und ist dadurch sehr laut. Den würde ich also gerne ersetzt haben.
Zum anderen ist mir, leider erst nach PC Zusammenbau, aufgefallen, dass das Gehäuse gar nicht das abgebildete Gehäuse ist, sondern eine ähnliche, ältere Version. Die Beschreibung (Text) stimmt zwar aber die Bilder in der Beschreibung zeigen nur die neue Version. Finde dies ziemlich dreist. Am liebsten würde ich das Gehäuse also einfach zurückschicken.
Mein Problem ist, dass der PC nun einmal zusammengebaut wurde und man die Blenden hinten, für die Anschlüsse der Grafikkarte, herausbrechen muss (geht nicht anders). Wie sieht es da mit der Rücknahme innerhalb von 14 Tagen aus, wenn die Blenden raus sind? Um die Lüfter zu testen, musste ich den PC ja quasi zusammenbauen...
Danke für alle Meinungen dazu.
Hallo,
Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht der Beschreibung entspricht oder defekt bzw. beschädigt ist, können Sie ihn zurückgeben. In dieser Situation können Sie den Artikel auch dann zurückgeben, wenn die Rücknahmebedingungen des Verkäufers angeben, dass Rückgaben nicht akzeptiert werden. Zusätzlich sind Sie über den eBay-Käuferschutz abgesichert, wenn Sie den Artikel mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt haben. Bei Artikeln, die mit eBay-Garantie ausgezeichnet sind, greift der Käuferschutz auch bei Zahlungen mit Überweisung.