abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld auf konto

Hallo. Ich dachte immer,wenn man was verkauft und das Konto angibt,das der Käufer das Geld dann dahin überweist und wenn das Geld auf dem Konto ist,dann das Paket abschickt. Gestern stand das es heute verfügbar ist und wir im guten Glauben,das Paket weggeschickt haben. Dann haben wir auf einmal gelesen,das es erst am 25. Verfügbar ist. Was soll das denn? Der Käufer hat es in 2 Tagen,aber wir kein Geld. Nachher holt sich der Käufer auch noch das Geld zurück oder wie. Wenn ich immer was ersteigere,kommt das Geld auch gleich aufs Konto bei den käufern und die schicken das Paket los. So soll man es ja auch naschen. Ich möchte mein Geld sofort gerne habenlg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Tag @dreifachmutter2013 

DAS war EINMAL, du nimmst am neuen Zahlungsverfahren teil und weisst überhaupt nichts darüber?

Nichts vorher gelesen bevor du akzeptiert hast?

Sorry, das kann ich fast nicht glauben und auch nicht verstehen.

Du kriegst kein Geld mehr vom Käufer, da Geld geht an ebay, ebay sagt: "Versende" und dann lädst du die Sendungsnummer hoch und dann kehrt ebay an dich aus.

Tja, was du oder wir möchten ist ebay so ziemlich egal.

Du hast der neuen ZA zugestimmt und da läuft es eben so.

Und auch wenn du etwas ersteigerst und bezahlst, geht auch das Geld zuerst an ebay und der Verkäufer bekommt es später aubezahlt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder