19-08-2020 13:35
Hallo,
Ich habe einen Artikel über Ebay verkauft. Das Geld wurde per Paypal bezahlt, aber blockiert.
Ich habe dann das Paket am 10.08.2020 per DHL verschickt und auch eine Sendungsnummer bekommen.
Diese habe ich bei Ebay eingetragen. Laut Paypal Angaben wird das Geld freigeschaltet sobald die Empfangsbestätigung von DHL eintrifft.
Der Status der Sendungsnummer wurde aber nie angepasst.
Ich habe dann bei DHL angerufen und man sagte mir dass das Paket an die angegebene Adresse zugestellt wurde.
Ich habe jetzt mehrmals versucht den Käufer zu kontaktieren aber bekomme keine Antwort.
Was kann ich tun um das Geld bei Paypal frei zu bekommen ?
Danke
@haddock3 schrieb:Hallo,
Ich habe einen Artikel über Ebay verkauft. Das Geld wurde per Paypal bezahlt, aber blockiert.
Ich habe dann das Paket am 10.08.2020 per DHL verschickt und auch eine Sendungsnummer bekommen.
Diese habe ich bei Ebay eingetragen. Laut Paypal Angaben wird das Geld freigeschaltet sobald die Empfangsbestätigung von DHL eintrifft.
Der Status der Sendungsnummer wurde aber nie angepasst.
Ich habe dann bei DHL angerufen und man sagte mir dass das Paket an die angegebene Adresse zugestellt wurde.
Ich habe jetzt mehrmals versucht den Käufer zu kontaktieren aber bekomme keine Antwort.
Was kann ich tun um das Geld bei Paypal frei zu bekommen ?
Danke
Bei der Summe will paypal halt kein Risiko eingehen:
Moin, @haddock3
um welchen Artikel geht es denn?
Hast du ins Ausland verschickt oder ins Inland?
Was sagt denn dein Käufer dazu, hat er den Empfang dir gegenüber schriftlich mal bestätigt?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.