21-04-2021 11:57
Sehr geehrte Damen und Herren
am 26.1.21 wurde mir 9,50 € von meinem Konto abgezogen
Der Artikel wurde zwar verkauft aber nicht bezahlt und somit von mir auch nicht verschickt.
Dies habe ich auch gemeldet und sollte die Gebühren auch wieder bekommen.Leider habe ich die bis heute nicht erhalten.Bitte überweisen Sie mir die 9,50 € zurück auf mein Konto.
Mit freundlichen Grüßen A.Becker
Moin @alide3 ,
du hast einen nicht bezahlten Artikel gemeldet und den Fall auch selbst geschlossen?
oder einen Kaufabbruch getätigt?
Irgendetwas hast du falsch gemacht.
oder hast du in deinem ebayKonto ein Guthaben mit -9,50 stehen?
Solltest du den Verkauf mit der alten Zahlungsabwicklung gemacht haben, musst du dich zwecks Auszahlung an den Kundenservice wenden.
bei der neuen Zahlungsabwicklung passiert es automatisch.