20-03-2021 12:30
Habe den Artikel gekauft. Auf Kaufen geklickt und es war ohne Kaufabwicklung gekauft. Den Code eingeben war nicht möglich. Laut Verkäufer bietet dieser keine Codes. Wenn man auf so funktioniert’s und Zusammenfassung klickt, kann man sich lediglich neu einloggen (englisch!!!).
Ich habe keine Ahnung, was das soll und es ist mir auch nicht möglich es herauszubekommen.
Können sie helfen / erklären?
Moin @eulalia.123 ,
scheint sich wohl um einen Bug zu handeln, soweit ich es erkennen kann, bietet der Verkäufer nur Überweisung an, wie willst du da mit Karte bezahlen.
kannst du mal helfen?
Also mich irritiert extrem, dass der Verkäufer kein Paypal anbietet. Der hat nen Shop. Da muss er normalerweise Paypal anbieten. Es sieht so aus, als ob der am 10.02. aus allen Angeboten Paypal entfernt hat. Ohne Paypal kannst Du den Gutschein natürlich nicht nutzen.
Auch wenn du mit dem Verkäufer bisher gute Erfahrungen gemacht hast - ich finde das komisch und würde da nicht kaufen. Wenn dir das mit der Überweisung auch komisch ist, kannst du ja widerrufen, weil der Verkäufer gewerblich ist.
Wieso Dir der Gutschein angezeigt wurde, kann ich auch nicht verstehen. Mir wird das nicht angezeigt (PC/Win10).