abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein PERFECTEBAY10

Woran liegt es, dass ich den Code nicht benutzen kann? Ich habe ein Produkt gefunden (B-Ware), wo der Code angezeigt wird und wenn ich ihn dann beim bezahlen eingebe, kann er nicht eingelöst werden.
Ich wohne in den Niederlanden (wo das Produkt dann auch hin geschickt wird) und ich benutze eine niederländische Handynummer. Liegt es daran?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@bhim5537  schrieb:
Woran liegt es, dass ich den Code nicht benutzen kann? Ich habe ein Produkt gefunden (B-Ware), wo der Code angezeigt wird und wenn ich ihn dann beim bezahlen eingebe, kann er nicht eingelöst werden.
Ich wohne in den Niederlanden (wo das Produkt dann auch hin geschickt wird) und ich benutze eine niederländische Handynummer. Liegt es daran?

Hmh... nein, @bhim5537  laut Vollständigen Bedingungen ist der Gutschein auch für Käufer gültig, die nach den Niederlanden den Versand wünschen.

https://pages.ebay.de/gutscheine/perfectebay10/

Der Gutschein ist nur bei Artikeln auf der eBay.de Aktionsseite PERFECTEBAY10 einlösbar. Als Käufer müssen Sie über 18 Jahre alt sein. Bitte beachten Sie die Versandoptionen des Verkäufers und stellen Sie sicher, dass der Artikel in Ihr Land geliefert wird. Der Gutschein ist nur für den Versand von Artikeln nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Polen gültig.

Der Gutschein kann nur für einen Kauf eingelöst werden, der mit einer der folgenden in der jeweiligen Kaufabwicklung verfügbaren Zahlungsmethoden bezahlt wird: PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift sowie Google Pay bzw. Apple Pay (falls verfügbar). Die Zahlung per Kreditkarte (über Kontaktaufnahme zum Verkäufer) ist hiervon nicht erfasst.

Bitte aber Punkt 10 beachten

Nur im Fall einer Zahlung per PayPal müssen Sie sich in Deutschland registriert haben. Falls Sie für eBay und PayPal nicht dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, muss für eine Zahlung per PayPal Ihr eBay-Nutzername mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft sein, damit Sie korrekt erkannt werden. PayPal-Konto mit dem eBay-Konto verknüpfen.

Du bist aber in den Niederlanden registriert und auch wohnhaft.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder