am 11-10-2020 20:27 - zuletzt bearbeitet am 12-10-2020 12:56 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
enttäuscht wähle ich diesen Weg, weil Ihr Versprechen, mich zu kontaktieren, nicht gehalten wurde.
Vor einigen Minuten, deutlich vor 20 Uhr, hatte ich um Hilfe gebeten. Mir wurde mitgeteilt, dass ich in etwa 8 Minuten einen Anruf erhalten werde. Leider habe ich bis jetzt umsonst gewartet.
Bei einem erneuten Versuch, Sie zu erreichen, wurde mir mitgeteilt, dass Sie nur bis 20 Uhr erreichbar sind.
Wissen möchte ich, warum der auf meiner Seite versprochene Gutschein nicht eingelöst werden kann. Beim Versuch, den Gutschein einzulösen, stand immer, dass der Gutschein für dieses Angebot nicht gilt.
Wo kann ich erfahren, für welche Angebote der Gutschein gültig ist?
Ich habe bereits vor einigen Tagen einen Kauf abgebrochen, weil ich auch dort nur mitgeteilt bekommen habe, dass er für das Angebot nicht gültig ist.
Jetzt habe auf einer Ihrer Seiten gelesen, dass ich den Code für den Gutschein kopieren muss. Wenn das stimmmt, verstehe ich nicht, warum das auf meiner Seite nicht steht.
Ich habe heute wieder einen Kauf getätigt, ohne in den Genuss des Gutscheines zu kommen.
Über eine klärende Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen