02-06-2020 11:08
Ich habe in der Verkaufsaktion vor ein paar Wochen 3 Gutscheine erhalten: 2 liefen am 31.05. ab, einer heute 02.06.. Am 31.05. wollte ich die einlösen, da waren sie schon ungültig gemacht, genau wie bei dem vom 02.06. Wie kann das sein?
Bei einem Telefonat am 31.05. wurde mir erklärt, dass es nach amerikanischer Zeit gehe, aber man würde sie mir gutschreiben. Das ist bis heute nicht geschehen. Außerdem: Europa ist den USA in der Zeit voraus, d.h. die Gutscheine müßten länger gültig sein, oder??
Ich bitte um Antwort, speziell von Ebay bzw. eine Emailadresse, an die man sich wenden kann. Danke.
@atc_cu schrieb:Ich habe in der Verkaufsaktion vor ein paar Wochen 3 Gutscheine erhalten: 2 liefen am 31.05. ab, einer heute 02.06.. Am 31.05. wollte ich die einlösen, da waren sie schon ungültig gemacht, genau wie bei dem vom 02.06. Wie kann das sein?
Bei einem Telefonat am 31.05. wurde mir erklärt, dass es nach amerikanischer Zeit gehe, aber man würde sie mir gutschreiben. Das ist bis heute nicht geschehen. Außerdem: Europa ist den USA in der Zeit voraus, d.h. die Gutscheine müßten länger gültig sein, oder??
Ich bitte um Antwort, speziell von Ebay bzw. eine Emailadresse, an die man sich wenden kann. Danke.
Bechwer dich über die mail: