Gutscheine einlösen

Hallo,

ich habe für meine Verkäufe sehr viele Gutscheine erhalten, die bis zum 31.12.20 gültig sind.

Egal was ich selbst kaufe, nirgendwo kann ich einen Gutschein lösen; es heißt immer: hierfür ist der Gutscheid-Code nicht gültig.

Ich bin wirklich verärgert, was soll das ganze überhaupt.

Ich habe mich schon mehrfach bei ebay beschwert, aber keine Antwort bekommen.

Wem ist das auch passiert?

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Moin!

@4711anna  Du musst dir die Gutscheinbedingungen haarklein durchlesen, was anderes hilft wirklich nicht. 

Hallo @4711anna 

die Gutscheine sind generell nur bei Zahlung mit PayPal überhaupt einlösbar. Wenn diese Option vom Verkäufer nicht angeboten wird, dann kannst Du die Gutscheine nicht nutzen. Zudem ist Zahlung nach 14 Tagen über PayPal auch nicht möglich bzw. verhindert die Verwendung der Gutscheine. Und letztlich darf jeder Gutschein nur einzeln eingelöst werden - hat man 20 Gutscheine, muss man 20 einzelne Einkäufe tätigen, will man sich die Rabatte nicht entgehen lassen.

Und man sollte an einem PC mit normalen Internet-Browser sitzen und die eBay App für mobile Geräte links liegen lassen, die dort sehr oft technische Probleme bereitet, was Kaufabwicklung und Zahlung per PayPal angeht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder