abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt ihr ähnliche Erlfahrungen mit dem eBay Kundenservic gemacht?e

Unverschämte Ebay Kundendienst Mitarbeiterin beleidigt mich in gebrochenem Deutsch, weil ich nach einem Rücksendeetikett frage, welches mir laut Rückgabeinformation wie folgt angekündigt wurde:

"Bitte warten Sie, bis Sie ein Rücksendeetikett erhalten haben
Wir senden Ihnen vor 12. Jan. 2021 ein Rücksendeetikett

Die Mitarbeiterin sagt mir doch glatt, warum ich es so eilig hätte, die Information die ich ihr mitgeteilt habe wäre nicht wahr, sie arbeitet schließlich bei eBay und der Rückgabe-Prozess dauert mindestens immer 4 Tage, auf meine Bitte in die Rückgabe Infos zu sehen, sagt sie einfach nein, das braucht sie nicht! Und als ich ihr noch sagte das ich sonst immer sofort ein Rücksende -Etikett vom Hermesversand bekomme, da ich eBay Plus Kunde bin und meine Jahres-Gebühren brav zahle, sagt sie glatt das kann gar nicht sein und macht mich von oben herab an...ich würde ihre quasi die Zeit stehlen...
Hab mich dann freundlich bedankt und ihr einen schönen Abend gewünscht und sie gebeten, das sich doch bitte jemand zu Schulungszwecken das Gespräch anhören soll.

Also einen unverschämteren Kundenservice gibt es nur noch bei DPD wenn man den Zustellservice bemängelt und sich beschweren möchte!

Langsam überlege ich mir immer mehr, ob ich endlich meinen Account bei eBay lösche, nur noch Stress in der letzten Zeit...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@ueffingpatrick  schrieb:
Unverschämte Ebay Kundendienst Mitarbeiterin beleidigt mich in gebrochenem Deutsch, weil ich nach einem Rücksendeetikett frage, welches mir laut Rückgabeinformation wie folgt angekündigt wurde:

"Bitte warten Sie, bis Sie ein Rücksendeetikett erhalten haben
Wir senden Ihnen vor 12. Jan. 2021 ein Rücksendeetikett

Die Mitarbeiterin sagt mir doch glatt, warum ich es so eilig hätte, die Information die ich ihr mitgeteilt habe wäre nicht wahr, sie arbeitet schließlich bei eBay und der Rückgabe-Prozess dauert mindestens immer 4 Tage, auf meine Bitte in die Rückgabe Infos zu sehen, sagt sie einfach nein, das braucht sie nicht! Und als ich ihr noch sagte das ich sonst immer sofort ein Rücksende -Etikett vom Hermesversand bekomme, da ich eBay Plus Kunde bin und meine Jahres-Gebühren brav zahle, sagt sie glatt das kann gar nicht sein und macht mich von oben herab an...ich würde ihre quasi die Zeit stehlen...
Hab mich dann freundlich bedankt und ihr einen schönen Abend gewünscht und sie gebeten, das sich doch bitte jemand zu Schulungszwecken das Gespräch anhören soll.

Also einen unverschämteren Kundenservice gibt es nur noch bei DPD wenn man den Zustellservice bemängelt und sich beschweren möchte!

Langsam überlege ich mir immer mehr, ob ich endlich meinen Account bei eBay lösche, nur noch Stress in der letzten Zeit...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Tagchen @ueffingpatrick 

Ich fürchte, das hat nicht so sehr viel mit EBay an sich zu tun, sondern mit der leidigen Idee dieser externen Call-Center. Meine schlechtesten Erfahrungen habe ich schon mit einem Möbelhaus und einem gelben Zustellunternehmen gemacht.

Da sitzen Leute, die vermutlich keinen besser bezahlten Job bekommen und sich ganz sicher auch viel dummes Zeug und unfreundliches Gelaber anhören müssen.

Der eine hält das acht Stunden gelassen durch, andere Leute treten wahrscheinlich schon mit ein schlechten Laune den Dienst an.

Meine Erfahrung ist fast durchgängig, dass immer weniger Leute an solchen Leitungen sitzen, deren Muttersprache Deutsch ist. Das wäre mir eigentlich egal, wenn es dabei zum Teil nicht so mühsam wäre, sich verständlich zu machen oder sie bei schlechtem Headset und nicht so guter Leitung zu verstehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder