abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Help us decide a case/Helfen Sie uns, einen Fall zu entscheiden

Hallo, da ich nicht weiß, wie ich Sie kontaktieren soll, kann ich Ihnen hier nur schreiben.
Ich hoffe, eBay kann uns helfen, einen Fall zu aktualisieren und zu beurteilen, ob wir gewinnen.
Käufer-ID: ihs-imex
Fall-ID: 5251301602
Der Kunde hat einen Fall eröffnet, in dem die Ware nicht eingegangen ist und das zuvor versendete Paket aus logistischen Gründen zurückgesandt wurde. Deshalb haben wir dem Kunden sofort ein neues Produkt neu aufgelegt.
Sendungsverfolgungsnummer: 00340434464610281004
Und es zeigt, dass es geliefert wurde.
Daher hoffe ich, dass eBay uns dabei helfen kann, diesen Fall zu aktualisieren und fehlerhafte Transaktionsdatensätze zu entfernen. Vielen Dank!

--------------------------------------------------------------

Hello, since I don’t know how to contact you, I can only write to you here.
I hope eBay can help us upgrade a case and judge us to win.
Buyer ID: ihs-imex
case ID:5251301602
The customer opened a case where the goods were not received, and the package we sent before has been returned due to logistics reasons. So we immediately reissued a new product to the customer.
Tracking number: 00340434464610281004
And it shows that it has been delivered.
So I hope eBay can help us upgrade this case and help us remove bad transaction records. Thank you very much!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@greatdeshop2019  schrieb:

Hallo, da ich nicht weiß, wie ich Sie kontaktieren soll, kann ich Ihnen hier nur schreiben.
Ich hoffe, eBay kann uns helfen, einen Fall zu aktualisieren und zu beurteilen, ob wir gewinnen.
Käufer-ID: ihs-imex
Fall-ID: 5251301602
Der Kunde hat einen Fall eröffnet, in dem die Ware nicht eingegangen ist und das zuvor versendete Paket aus logistischen Gründen zurückgesandt wurde. Deshalb haben wir dem Kunden sofort ein neues Produkt neu aufgelegt.
Sendungsverfolgungsnummer: 00340434464610281004
Und es zeigt, dass es geliefert wurde.
Daher hoffe ich, dass eBay uns dabei helfen kann, diesen Fall zu aktualisieren und fehlerhafte Transaktionsdatensätze zu entfernen. Vielen Dank!

--------------------------------------------------------------

Hello, since I don’t know how to contact you, I can only write to you here.
I hope eBay can help us upgrade a case and judge us to win.
Buyer ID: ihs-imex
case ID:5251301602
The customer opened a case where the goods were not received, and the package we sent before has been returned due to logistics reasons. So we immediately reissued a new product to the customer.
Tracking number: 00340434464610281004
And it shows that it has been delivered.
So I hope eBay can help us upgrade this case and help us remove bad transaction records. Thank you very much!

Hier erreichst du ebay nicht. Das ist ein Nutzer-Forum, wo sich nur Ebay-Nutzer untereinander austauschen.

Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder