Hilfe bei Rückerstattung

Guten Tag! Ich habe mir vor einigen Tagen eine Artikel bestellt welcher nie ankam(ebenfalls hat der Verkäufer einen Fake namen und das spiel wird nicht mal mehr unterstützt was ich zu spät gesehen habe), hierbei ging es um einen Game Key. Das Problem ist nun das ich sofort einen Fall gestartet habe, zu diesem Zeitpunkt konnte ich jedoch nur Artike zurückschicken auswählen und Tat dies, da ich dann einige Tage später eine rückerstattung beantragen konnte bzw. "Artikel kam nie an" schloss ich den ersten Fall um einen neuen zu öffnen. Dies geht nun nicht mehr, mir wird nur angezeigt das der Fall abgeschlossen ist. Egal ob ich einen neuen eröffnen will, den alten bearbeiten will oder hilfe per Telefon anfordere. Sobald ich den Artikel auswähle komme ich auf die selbe Seite die sagt

"Sie haben für diesen Artikel bereits einen Fall geöffnet

Sehen Sie sich die Einzelheiten zum Fall an oder gehen Sie zu Probleme klären, um eine andere Aktion durchzuführen." 

Was aber wie oben beschrieben nicht funktioniert. Wie erreiche ich jetzt jemanden der mir dort weiterhelfen kann.

MfG ,

Timo 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder