abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinhaltetaktik von einem Verkäufer

Der Verkäufer ist aus China: topgoodgoods

Ich habe am 30.04.2020 eine Fahrradtasche gekauft und natürlich promt bezahlt. Lange lieferzeit abgewartet aber am letztenendes die Ware wurde nicht geliefert.
Danach hat wurde zwischen mir und dem Verkäufer wochenlang zahlreiche emails geschrieben. Verkäufer war stehts HÖFFLICH, ZUVORKOMMEND und hat mich überredet abzuwarten weil sie mir versprochen haben schnelsmöglichst meine gekauften Artikel zu schicken. Nachhinein musste ich feststellen das deren höfflichkei, zuvorkommen und jedesmal übertriebene entschuldigung eine MASCHE ist! Wenn man sich entschuldigt und auch noch ganz höfflich ist kann man sein gegenüber lange hinhalten. Genau das war hier bei mir der Fall. Im grunde genommen gehts es mir nicht um diesen Artikel oder um die Summe (ca. 10,- Euro), darauf kann ich leicht verzichten aber es tut **bleep** weh wenn man wegen solch ein Summe regelrecht verarscht wird. Aber es handelt sich hier um eine TOPVERKÄUFER deshalb wird von seiten der ebay wegen so einen unbedeutenden Fall nicht unternommen. Aber man kann sich nicht mal bei ebay melden diesen oder solche Fälle zu berichten. Jedenfalls bin ich nicht fündig geworden und beim suchen bin ich beinah "Verrückt" geworden. Am liebsten nach solange mirgliedschaft sofort austreten! Kann mir jemand hierbei behilflich sein?
MFG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @erdokkoc 

Also ich würde einen Fall bei Paypal melden und mein Geld zurückerhalten.

Aber, wenn Du dennoch austreten willst...

...bitteschön:

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihr-ebaykonto-schlieen?id=4199

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder