28-05-2021 22:25
Was soll ich in ITIN schreiben, wenn ich aus Europa komme?
@petvodick_0Die Lösung habe ich dir schon am 29.5. geschrieben, schau bitte hier:
Du lebst ja wohl in Deutschland, bist aber in USA registriert. Und da kann ich nur sagen, das weiß ich nicht.
Oder du musst dich in Deutschland registrieren lassen, da musst du dann bei ebay anrufen.
Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)
@petvodick_0 schrieb:Was soll ich in ITIN schreiben, wenn ich aus Europa komme?
bitte den Kundenservice dein Registrierungsland auf Deutschland zu ändern.
Schreib auch in die Mail, dass du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von ebay.de gelesen hast und akzeptierst.
Die Mail-Addy siehst du im Impressum.
Hallo!
@petvodick_0 Du lebst ja wohl in Deutschland, bist aber in USA registriert. Und da kann ich nur sagen, das weiß ich nicht.
Oder du musst dich in Deutschland registrieren lassen, da musst du dann bei ebay anrufen.
Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)
Neue Regelungen für die ITIN (individual taxpayer identification number) ITINs sind persönliche Steuernummern, die die Bundessteuerbehörde – Internal Revenue Service (IRS) – an bestimmte ausländische Steuerpflichtige vergibt
@petvodick_0Hast du leider nicht. Schau mal bitte hier: Bewertungen: 193 Positive Bewertungen: 100% Mitglied seit 25.11.16 in Vereinigte Staaten von Amerika. Zumindest mit diesem Konto hier.
@petvodick_0 Das was du schreibst ist das Land, wo du lebst, aber registriert hast du dich in den USA. Und das ist der Knackpunkt.
@petvodick_0Welcher Bürgermeister? Schreibe eine Mail mit der Bitte, das Land zu ändern animpressum@ebay.de
Bei eBay finden sie dann schon die Stelle, die das bearbeitet.