abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe 5 Artikel bestell. Es kam ein Paket mit 4 Artikeln, der 5. fehlt

Hallo Leute 

Ich habe  4 Bücher und 1 Autokartenset von Freytag Berndt Dänemark Nor-Süd bestellt.

Es ist ein Paket gekommen mit den 4 Büchern, die Autokarten haben gefehlt, wurden einfach nicht mit verpackt aber auch als zugestellt und versendet markiert. Mehrere Anfragen blieben erfolglos, da man ja nicht mehr mit Menschen kommuniziert, sondern blos noch mit einem "Blechdeppen".

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ursprünglich wollte ich die Karten nachgesendet habe, jetzt ists mir wurst ob die Karten nachgesendet werden oder das Geld zurück überwiesen wird (nur von den Karten) aber eines von beiden sollte es sein. 

Mit freundlichen Grüßen 

Hartmut

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @heavymut ich bitte dich hier schnell eine Rückgabe zu öffnen. Der fehlende Artikel kann dir dann durch eine Teilrückerstattung des Verkäufers gewährt werden oder durch das zurücksenden der Bestellung. Hier hat die @turbotuentchen 😘 schon alles richtig erklärt.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Moin ,

man muss aufpassen, Ware nicht erhalten melden wäre schlecht, da eine Sendungsnummer vorhanden ist

Rückgabeanfrage: Artikel entspricht nicht der Beschreibung, dann die fehlende Karten monieren

der VK könnte eine Teilrückerstattung anbieten, oder stellt dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung, dann die gesamte Ware zurücksenden. Bei eBay ist es nicht einfach ein einzelner Artikel aus Mehrkäufe als nicht erhalten zu melden, bzw. zurückzugeben.

Moin alena@ebay 

magst du bitte hier reinschauen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort