abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe keine Rückerstattung für den zurückgegebenen Artikel erhalten

xmota
Auf Erkundungstour

Ich habe einen Artikel gekauft, der defekt war. Der Verkäufer lehnte die Rücksendung ab und beschuldigte mich, dass ich nicht weiß, wie ich sie verwenden soll, was ein Unsinn ist. Der autorisierte Service hat bestätigt, dass es beschädigt und nicht reparierbar ist. Ich habe einen Fall geöffnet und den Artikel zurückgeschickt. Der Fallstatus zeigt an, dass es geliefert wurde. Der Verkäufer verkauft den Artikel nun wieder wie gebraucht. Ich habe die Rückerstattung nicht erhalten. Der Fall ist noch offen. Ich habe versucht, eBay.de zu kontaktieren, aber es gibt keine Möglichkeit, die tschechische Telefonnummer einzugeben. Es ist kein E-Mail-Support verfügbar. Was soll ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@xmota Wie hattest du bezahlt? Und hast du bei jemand aus Deutschland gekauft? Gewerblicher oder privater Verkäufer? Das Teil ohne die Zustimmung des VK zurückzusenden war nicht klug. 

Da du in Tschechien wohnst, wird dich auch kein Support aus Deutschland anrufen.

Du kannst nur eines machen, googel einfach Impressum ebay und dann rufst du selbst bei der angezeigten Tel.Nr. in Kleinmachnow an. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder