23-12-2025 18:00
Irgendwie fühl ich mich gerade von Ebay ver**Autsch**t, ich hab das Problem seit zwei Wochen, dass ich nicht nicht an mein Ebay Guthaben komme. Ich kann einfach nicht das Geld abheben dass ich von meinen Käufern erhalten habe. Dabei hab ich 100% positive Bewertungen.
26-12-2025 19:04
leider nichts zu machen ich seh nur das Guthaben sonst ist da nichts, will Ebay mein Guthaben nicht rausrücken weil es das selbst behalten will oder wieso kann ich darauf nicht zugreifen?
25-12-2025 20:29
@angelmousi schrieb:genau da liegt das Problem. Ich kann nichts an an meinen Konto sehen außer mein Guthaben und kann nichts machen weil da keine Schaltfläche nichts ist. ES ist doch richtig dass ich auf das Verkäuferkonto gehe oder?
Ja das mach mal, @angelmousi
25-12-2025 20:19
genau da liegt das Problem. Ich kann nichts an an meinen Konto sehen außer mein Guthaben und kann nichts machen weil da keine Schaltfläche nichts ist. ES ist doch richtig dass ich auf das Verkäuferkonto gehe oder?
24-12-2025 16:51
Hallo @angelmousi,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Klickst du bei dem Blauen Feld, wo dein Guthaben ersichtlich ist, auf den Pfeil? Es öffnet sich dann ein neues Fenster und dort ist hinterlegt, dass der komplette Betrag zur Abbuchung verfügbar ist.
Du brauchst nur auf den Button "Abbuchen" (Steht neben Zur Abbuchung verfügbar ... €) klicken und dann sollte es klappen.
Mit deinem Konto ist alles in Ordnung. Es ist kein Fehler ersichtlich, warum es nicht klappen sollte.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-12-2025 16:38
Vielleicht kann eine ebay MA mehr dazu sagen, sie meldet sich hier.
selina_b@ebay schaust du bitte? Dankeschööön 🙂
24-12-2025 16:32
Hallo,
ich weiß nicht sieht irgendwie nicht freigegeben aus, und das verstehe ich einfach nicht. Weil so kann ich es nicht abheben.
23-12-2025 19:20 - bearbeitet 23-12-2025 19:21
@angelmousi schrieb:Irgendwie fühl ich mich gerade von Ebay ver**Autsch**t, ich hab das Problem seit zwei Wochen, dass ich nicht nicht an mein Ebay Guthaben komme. Ich kann einfach nicht das Geld abheben dass ich von meinen Käufern erhalten habe. Dabei hab ich 100% positive Bewertungen.
Hallo @angelmousi ,
ich wünsche ebenfalls einen schönen guten Abend.
Das musst du schon etwas genauer darlegen, was genau dein Problem ist.
- ist das Guthaben noch nicht freigegeben ?
oder
- kannst Du keine Bankdaten hinterlegen zum abheben?
oder
- kannst du freigegebenes Guhaben nicht auszahlen lassen?
oder
- wird dein Konto derzeit überprüft?
Ins Blaue hinein tippe ich mal auf ersteres.
Ohne Sendungsnummern kann ggf. eine Auszahlung mal länger dauern?
Mehr Infos zu Einbehalten findest du hier: