abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte den Kauf abbrechen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte den Kauf abbrechen, da ich den Verkäufer zwei Tage lang drum gebeten habe Versand in den Verkauf mit einzubauen, da ich es dringend benötige. Der Verkäufer hat sich bei mir in der Zeit nicht gemeldet, da hab ich einen neuen Verkäufer gefunden. Am dritten Tag hat sich der Verkäufer gemeldet und hat sich dann erst bereit erklärt, Versand mit einzubauen. Da er nicht geantwortet hat, habe ich es bei einem anderen Verkäufer gekauft. Seine Antwort darauf war nicht sehr angenehm. Er schrieb, das Ihn auf eBay alles nervt und war auch unzufrieden. Ich habe Ihn drum gebeten den Kauf abzubrechen, jedoch hat er sich geweigert.
Meine Käufe:
Donkey Kong Country 3 - Snes - Super Nintendo
Donkey Kong Country, Snes, Super Nintendo
Verkäufer:
kleinesocketouris (73)
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Mal ganz wertfrei.... geht es noch?????

Du kaufst am 5. April zwei Artikel vom Verkäufer.... heute ist der siebte, also zwei Tage später. In dieser Zeit suchst du dir mal flott einen anderen Verkäufer, egal ob du schon zwei Kaufverträge nach dem BGB geschlossen hast, die nicht älter als 48 Stunden sind?

Du erwartest sofortige Überarbeitung der Versandkosten und meinst jetzt, du kannst locker mal den Kauf abbrechen?

Das kannst du knicken ! Bezahlen, bezahlen, bezahlen. Ansonsten soll dich der Vk als Nichtzahler melden.

Hallo!

@andy_m07 Hast du zufällig während der Osterfeiertage gekauft und dich dann gewundert, wenn nicht sofort jemand antwortet? Zwei Tage ist effektiv zu wenig, da bist du einfach zu ungeduldig. 

Wenn es ein privater Verkäufer ist, muss er deinem Wunsch nicht stattgeben, dann solltest du bezahlen, bevor er einen Nichtzahlerfall durchzieht, der mit einem Eintrag in deinem ebay Konto endet.   

Bei einem gewerbl. VK kannst du einen Widerruf machen, wie das geht, das steht dann im Angebot. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder