abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte mich gerne vergleichsweise einigen, können Sie helfen?

Liebes Team,

ich bin die alte Oma der Enkelin, für die ich den Mixer für Weihnachten gekauft habe, sie wohnt in Mainz, ihre Mutter, meine Tochter, in Büttelborn. Dorthin ging der Mixer auch und kam dann auf Umwegen zur Enkelin. Die woltle aber einen ganz neuen Thermamix haben, die jungen Leute wollen immer das neueste Modell, diesen hier kann sie nicht gerbrauchen.

Er ist noch so verpackt, wie er angekommen war und könnte zurückgesandt werden. Ich würde dann auf einen Teil des Kaufpreses verzichten, der Verkäufer könnte dann den Mixer wieder einstellen. Er hat eine Firma, das wird also gut möglich sein.

Können Sie hier helfen? Vielen lieben Dank

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

@bootyooty 

der Verkäufer hat 14 Tage im Angebot - bei Kauf (und Erhalt) vor Weihnachten dürfte die Widerrufsfrist schon abgelaufen sein ... fragen kann man natürlich, die Rücksendung muss aber eh die Käuferin zahlen

dass ein Gerät für 370 Öcken nicht reicht ... da würde ich der Enkelin sagen "Kauf es Dir selber oder lerne kochen"

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Moin @brigwen-0 

bei einem gewerblichen Verkäufer müssen Sie den Kauf widerrufen. Einfach nachschauen ob die Frist noch nicht überschritten ist, den Kauf widerrufen und den Artikel zurückschicken.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort