abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich soll als Verkäufer Obergrenze überschritten haben, was meint ebay damit ?

Ich habe als Verkäufer seit 2,5 Monaten 24 Artikel eingestellt. Jetzt will ich einige Preise senken. Ich bekomme die Nachricht, ich hätte wohl die geltenden Obergrenzen erreicht, die ich diesen Monat einstellen könnte.

Ich habe aber nichts neues eingestellt, ebay hat nur die laufenden Artikel verlängert.

Was mache ich nun, die Preise kann ich nicht nach unten korrigieren, Neues kann ich auch nicht mehr einstellen.

Gesamtes Thema betrachten

@klaus_h7  schrieb:

Ich habe als Verkäufer seit 2,5 Monaten 24 Artikel eingestellt. Jetzt will ich einige Preise senken. Ich bekomme die Nachricht, ich hätte wohl die geltenden Obergrenzen erreicht, die ich diesen Monat einstellen könnte.

Ich habe aber nichts neues eingestellt, ebay hat nur die laufenden Artikel verlängert.

Was mache ich nun, die Preise kann ich nicht nach unten korrigieren, Neues kann ich auch nicht mehr einstellen.

Als privater  ????VK dürftest du dein Kontingent für Neuware überschritten haben

https://www.ebay.de/sch/klaus_h7/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&=&rt=nc&LH_ItemCondition=3

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder