abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Anfrage

Ebay fragt mich ob der Fall geklärt ist- leider kann ich eBay nicht antworten, sondern nur wieder dem Verkäufer schreiben. Da hab ich aber keine Lust mehr zu da ich eh keine Antwort bekomme.
Nein mein Fall wurde nicht geklärt. Der Verkäufer hat weder die bezahlte ware gesendet, noch hab ich mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Olle1000

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@olle-1000  schrieb:
Ebay fragt mich ob der Fall geklärt ist- leider kann ich eBay nicht antworten, sondern nur wieder dem Verkäufer schreiben. Da hab ich aber keine Lust mehr zu da ich eh keine Antwort bekomme.
Nein mein Fall wurde nicht geklärt. Der Verkäufer hat weder die bezahlte ware gesendet, noch hab ich mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Olle1000

Ja, sorry, @olle-1000 

hier ist aber nicht ebay, sondern die öffentliche Nutzer Community.

Wenn du mit Paypal bezahlt hast, kannst du "ebay einschalten", die kümmern sich dann um die Sache.

Hast du mit Überweisung gezahlt? Nenn mal die Artikelnummer bitte.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

edit: Habe es gefunden, rot bewertet hast du auch schon. Das ist alles was du tun kannst, ebay kann dir nicht helfen, du hast keinen Käuferschutz bei Zahlung mit Überweisung.

Anzeige kannst du erstatten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder