abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In einem begrenzten Bereich (Fertigbau) Anzeigen schalten können.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein neues Mitglied auf Ihrer Plattform und vertrete einen großen Hersteller von Modulhäusern in der Türkei.

Ich habe versucht, Anzeigen in unserer Kategorie (Fertighäuser) zu schalten. Zunächst erhielt ich eine Einschränkungsmeldung mit dem Hinweis, mich an hisappeals ebay . com zu wenden. Nach mehrmaligen Anfragen erhielt ich nach 45 Tagen eine Rückmeldung, in der mir ein Verkaufslimit von nur 500 USD zugewiesen wurde. Da wir jedoch Modulhäuser verkaufen, deren Durchschnittspreise zwischen 20.000 euro und 150.000 euro liegen, gehe ich davon aus, dass hier eine fehlerhafte Prüfung stattgefunden hat. Ich bitte um Unterstützung, um diesen Fehler zu korrigier

Obwohl mein eBay-Konto vor etwa zwei Monaten eröffnet wurde und mein allgemeines Verkaufslimit nach Gesprächen bereits auf 10.000.000 euro aktualisiert wurde, kann ich in dieser spezifischen Kategorie immer noch keine Anzeigen schalten; die Einschränkung besteht weiterhin. Ich habe diesbezüglich erneut eine E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, aber bisher keine Lösung erhalten.

Ich hoffe sehr auf Ihre Unterstützung, um diese technische Unstimmigkeit zu beheben, da dies für unser Geschäft von großer Bedeutung ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen und Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hallo @muttimo-muttiny - es gibt bereits ein Thema zu deinem Anliegen und wir können dich in deiner Situation nicht weiter unterstützen, als bereits gemacht. Aus diesem Grund bitte ich dich, keine weiteren Beiträge in unserer Community mehr zu verfassen und schließe hier ab.

Danke und liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Hallo,

für dieses Problem ist entweder ebay.tr oder ebay.com zuständig.

ebay.de kann hier leider keine Unterstützung anbieten.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort