abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt sind die 90 Tage vorbei und der Verkäufer meldet sich nicht mehr

Hallo , ich habe am 07.01.2020 ein Seniorenhandy Flip Handy bei dem Ebayhändler  " smithsonshelia92 " gekauft und am 06.02.20 eine Universal Black Car Auto Shark Fin Antenne .

Da ich diese Artikel nicht erhalten habe hat mich der Händler in jeder Nachricht vertröstet,dass auf Grund der Corona Krise die Lieferungen länger dauern und ich doch Geduld haben soll. Jetzt habe ich versucht,den Händler nochmals daran zu erinnern,aber ich bekomme keine Antwort . Heute stelle ich fest,dass nach 90 Tagen keine Fragen mehr beantwortet werden.

Was soll das ?

Ich bitte um Hilfe wie ich weiter verfahren soll.

MfG

albertk9827

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@albertk9827  schrieb:

Hallo , ich habe am 07.01.2020 ein Seniorenhandy Flip Handy bei dem Ebayhändler  " smithsonshelia92 " gekauft und am 06.02.20 eine Universal Black Car Auto Shark Fin Antenne .

Da ich diese Artikel nicht erhalten habe hat mich der Händler in jeder Nachricht vertröstet,dass auf Grund der Corona Krise die Lieferungen länger dauern und ich doch Geduld haben soll. Jetzt habe ich versucht,den Händler nochmals daran zu erinnern,aber ich bekomme keine Antwort . Heute stelle ich fest,dass nach 90 Tagen keine Fragen mehr beantwortet werden.

Was soll das ?

Ich bitte um Hilfe wie ich weiter verfahren soll.

MfG

albertk9827

Hallo @albertk9827 

du hast bei einem chinesischen Händler gekauft und alle Fristen verstreichen lassen.

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/smithsonshelia92

Du hättest bei Paypal binnen 180 Tage einen nicht erhaltenen Artikel melden müssen, bzw. hättest du dann zumindest dein Geld zurück.

Jetzt kannst du weder bewerten noch ebay oder paypal können dir helfen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder