abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufe

Liebe Community ! die Kaufübersicht ist,  finde ich nicht so handlich gestaltet. Dazu sind nunmehr nichtmehr

nur die Käufe der letzten 3 Jahre, sondern nur noch bis 2019 einzusehen. es geht darum:

1.) ich möchte gerne wissen, bei welchem Anbieter ich die tolle Regenhose bestellt hatte, um sie weiter zu empfehlen. das muß aber bereits vor  3-4 Jahren gekauft worden sein.

2.) wie kann man bestimmte Käufe künftig offline abspeichern, bevor ebay das rausnimmt ?

Es war nur "verkäufer speichern" auffindbar, mit Notiz. Dies ist aber nicht besonders übersichtlich,

was das Wieder-Auffinden der Artikel, z.b. nach Schlagwörtern oder einfach alphabetisch, betrifft.

Danke

PS: wollte schon oft zu Amazon wechseln, weil ebay in einigen Punkten echt "hakelig" ist;

aber ich persönl. bleibe Ebay dennoch treu. Am besten das meiste bleibt traditionell/gewohnt,

bis auf nötige Verbesserungen.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

@business-partner-2007 Ob es die tolle Regenhose von vor 3-4 jahren noch zu kaufen gibt, kann man sich in dieser schnelllebigen Zeit nicht vorstellen.

Das einzige was ich mache: ich lege alles, was ich von ebay erhalte in einen Ordner bei meinen Mails ab und fertig. 

Da könnte ich jetzt bis 2011 nachsehen, was ich bei wem gekauft habe. 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder