19-03-2021 00:20
Liebe Community ! die Kaufübersicht ist, finde ich nicht so handlich gestaltet. Dazu sind nunmehr nichtmehr
nur die Käufe der letzten 3 Jahre, sondern nur noch bis 2019 einzusehen. es geht darum:
1.) ich möchte gerne wissen, bei welchem Anbieter ich die tolle Regenhose bestellt hatte, um sie weiter zu empfehlen. das muß aber bereits vor 3-4 Jahren gekauft worden sein.
2.) wie kann man bestimmte Käufe künftig offline abspeichern, bevor ebay das rausnimmt ?
Es war nur "verkäufer speichern" auffindbar, mit Notiz. Dies ist aber nicht besonders übersichtlich,
was das Wieder-Auffinden der Artikel, z.b. nach Schlagwörtern oder einfach alphabetisch, betrifft.
Danke
PS: wollte schon oft zu Amazon wechseln, weil ebay in einigen Punkten echt "hakelig" ist;
aber ich persönl. bleibe Ebay dennoch treu. Am besten das meiste bleibt traditionell/gewohnt,
bis auf nötige Verbesserungen.
Hallo!
@business-partner-2007 Ob es die tolle Regenhose von vor 3-4 jahren noch zu kaufen gibt, kann man sich in dieser schnelllebigen Zeit nicht vorstellen.
Das einzige was ich mache: ich lege alles, was ich von ebay erhalte in einen Ordner bei meinen Mails ab und fertig.
Da könnte ich jetzt bis 2011 nachsehen, was ich bei wem gekauft habe.