am 19-04-2020 14:49 - zuletzt bearbeitet am 19-04-2020 17:00 von kh-marina
Sehr geehrtes ebay-Team,
ich habe einen sehr unverschämten Käufer-Kontakt bei ebay gehabt, den ich auch an Sie gemeldet habe.
Der Käufer hat mich negativ bewertet und das möchte ich auch tun aber ich kann dies nicht, ich kann den Button "Bewertung abgeben" nicht drücken, dieser ist grau hinterlegt.
Können Sie mir bitte Hilfestellung geben, wie ich die Bewertung abgeben kann?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Tag, @drew300681
genau aus dem Grund hat ebay im Jahr 2008 die Rachebewertung an Käufer abgeschafft.
Du kannst einen Käufer nicht negativ bewerten. Punkt.
Ja... sag mal... was meint dein Käufer mit "in die Irre geführt" ? war die Jacke nicht aus Leder oder was monierte er denn überhaupt, dass es zu dieser Aussage in der Bewertung kam @drew300681 ?
Ist Kunstleder... @bootyooty
hab grade mal nachgeschaut
Also aus langjähriger Erfahrung als Verkäufer hier.... Kleidung fällt immer unterschiedlich aus, deswegen bietet es sich an, genaue ca. Maße in der AB anzugeben, @drew300681 das fängt bei der Rücklänge an, Brustweite, Ärmellänge außen ab Schulternaht, innen ab Achsel und Bundweite. Zum einen braucht dann niemand nachfragen und zum anderen können Käufer das anhand ihrer eigenen Kleidung nachmessen ob's passt oder eben nicht.
@drew300681 schrieb:
Sehr geehrtes ebay-Team,
ich habe einen sehr unverschämten Käufer-Kontakt bei ebay gehabt, den ich auch an Sie gemeldet habe.
Der Käufer hat mich negativ bewertet und das möchte ich auch tun aber ich kann dies nicht, ich kann den Button "Bewertung abgeben" nicht drücken, dieser ist grau hinterlegt.
Können Sie mir bitte Hilfestellung geben, wie ich die Bewertung abgeben kann?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @drew300681
hier ist nicht das ebay Team, sondern die Community.
Was ist passiert das du den Käufer negativ bewerten willst?
Er hat gezahlt, das ist positiv, mehr Einfluss auf den Deal hat ein Käufer auch nicht.
Hat das Geld angefangen zu schimmeln?
Das glaube ich nicht.
Alles andere ala wie du mir so ich dir sind sogenannte Rachebewertungen und das hat ebay vor 12 Jahren schon abgeschafft.