abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer erstattet Rückzahlung nicht, wie Ebay einschalten

Hallo,
Ich habe einen Artikel an einen privaten Verkäufer retourniert, den er auch seit 14 Tagen erhalten hat, wie er bestätigt. Er wollte dann sofort den Betrag zurück erstatten, was er bis heute nicht getan hat. Ich möchte daher ebay einschalten, kann aber auf der Käufe Seite nur den Status der Rückerstattung, nicht den Button "ebay einschalten " sehen. Liegt das an der mobilen Nutzung? Wer kann mir helfen? Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@catejah_0  schrieb:
Hallo,
Ich habe einen Artikel an einen privaten Verkäufer retourniert, den er auch seit 14 Tagen erhalten hat, wie er bestätigt. Er wollte dann sofort den Betrag zurück erstatten, was er bis heute nicht getan hat. Ich möchte daher ebay einschalten, kann aber auf der Käufe Seite nur den Status der Rückerstattung, nicht den Button "ebay einschalten " sehen. Liegt das an der mobilen Nutzung? Wer kann mir helfen? Danke

Hallo @catejah_0  probier es doch aus, schalte von der mobilen Ansicht auf die vollständige, vielleicht auch nicht die App nutzen sondern einen Browser.

Hi @catejah_0

was meinst du, was Ebay macht? Das Geld für dich eintreiben?

Vertragspartner sind dein Vk und du. Ihm gegenüber musst du deine Ansprüche klar und deutlich anmelden und durchsetzen, wenn nötig, eben auch mit Einschreiben, Terminsetzung, Kostenaufstellung und notfalls Anwalt oder Mahnbescheid.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder