27-05-2021 21:06
Tagchen @ginamaus2412
Ist es der, der dir auch eine negative Bewertung verpasst hat? Hat der denn nicht schon mal daran gedacht, dass die Anleitung einfach werksseitig nicht reingepackt worden ist? Falls das überhaupt stimmt, was er schreibt.
Da du an der neuen Zahlungsabwicklung teilnimmst, hätte er auch einfach einen Nichterhalt melden können, wenn du wirklich als unversichertes Päckchen verschickt hattest, wenn es ihm um das Geld gegangen wäre. Insofern verstehe ich diesen Aufriss von dem jetzt nicht.
20 Euro wäre aber auch das Fehlen einer Anleitung doch nun wirklich nicht wert.
Könnte natürlich sein, dass er auf die Streitfallgebühr abzielt... die liegt nur geringfügig darunter.
Wie bewertet der denn sonst so?
Hast du vielleicht noch bessere Bilder, damit man im Streitfall auch noch besser sieht, dass der Artikel versiegelt gewesen ist?
Der Käufer soll sich mal auf YouTube ein "Unboxing" des Spiels ansehen. Da wird gefilmt, wie Leute originalverschweißte Spiele auspacken. Da gehört keine Anleitung dazu. In der Hülle ist nur das Spielmodul und sonst nichts. Das ist so. Dein Käufer verlangt etwas, was gar nicht zum Spiel gehört.
Moin @Anonymous , das wäre in der Tat interessant, ob das ein Aufkäufer ist oder nur ein unwissender Zocker. Wobei das auch nicht wirlich weiterhilft. Der Fall ist offen und wie ebay entscheidet, weiß niemand. Ich würde auf jeden Fall nochmal mit ebay telefonieren und die drauf hinweisen, dass da nichts fehlt.