Hallo liebe Leute,
Mein Problem ist das wie in der Überschrift beschrieben... Der Käufer hat sich direkt bei ebay gelöscht und erst seid heute auch bei ebay angemeldet gewesen er hat mir noch eine nachrift zukommen lassen
Neue Nachricht von: yuewewewew454545 (0)
Ich möchte, dass Sie dieses Paket als Geburtstagsüberraschungsgeschenk an meine in Griechenland lebende Cousine schicken lassen, die in Griechenland lebt. Ich möchte auch, dass Sie mir Ihre Bankverbindung mitteilen, da ich PayPal nicht als Zahlungsmethode verwende, da mein Konto in der Vergangenheit unnötig belastet wurde, wie z.B
Ihr vollständiger Name:
Ihr Bankname:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre IBAN:
Ihre Kontonummer:
BIC:
Da ich Ihre Bankverbindung nicht finden kann, habe ich Sie gebeten, sie mir zur prompten Zahlung zuzusenden.
In der Zwischenzeit bin ich bereit, zusätzliche Versandkosten für das Paket zu bezahlen.
Sie können mich auch auf meine E-Mail-Adresse zurückrufen
(ennyjohnson200@inbox.lv)
HINWEIS: Ihre E-Mail-Adresse wird von der Bank benötigt, nachdem die Überweisung auf Ihr Konto erfolgt ist, die Sie per E-Mail benachrichtigen möchte.
Wir hoffen, bald von Ihnen zu lesen.
Muss ich ihm da antworten oder kann ich das Ebay für mich regeln lassen oder das ganze irgendwie stornieren? Da ich dem ganzen nicht trau und ganz sicher nichts verschicken werde ohne mein Geld zu bekommen.... Meine Bankdaten sollte der Käufer bekommen haben da ich für den Artikel Paypal als auch Überweisung gestattet hatte.
Bitte helft mir