abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat was von mir gekauft und Geld an eBay überwiesen ohne meine Erlaubnis.

Hey zusammen,
Heute hat ein Käufer einen Artikel von mir angeblich gekauft und eBay über PayPal Geld überwiesen.
Ich wusste nix von.
Wurde per Email informiert.

Der Witz ist, dass ich hier bei eBay keine Zahlungsmethoden überhaupt angegeben habe...
Also, wie will mir denn eBay das Geld überweisen?
Und was soll der ganze Quatsch überhaupt?
Wie kann es sein, dass ich etwas verkaufe,ohne es zu wissen?
Jetzt soll ich die Jacke angeblich dem Käufer senden.
Der hat inzwischen kurz gemeldet und meinte, dass eBay wohl **bleep**e gebaut hat .
Ich glaube,dass ist ein Betrugsversuch.
Kann hier auch keine Telefonnummer von Kunden Center finden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke!
Liebe Grüße,
Dagne
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Käufer hat was von mir gekauft und Geld an eBay überwiesen ohne meine Erlaubnis.

Moin @dagnhols0 

wie die anderen Mentor*Innen schon geschrieben haben, hast Du heute diesen Artikel verkauft:

petersmodellbahnstuebchen_0-1760118429145.png

Und genau dieses Angebot solltest Du in Deinen Verkäufen sehen.

Dort ist auch hinterlegt: Versand erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang. 

Also solltest Du zügig verschicken.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Das Verkaufen ist nicht so leicht, wie es die Werbung anzeigt oder "verspricht" 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Wenn du Artikel anbietest braucht ein Käufer keine Erlaubnis von dir den Artikel ebaykonform zu bezahlen! Wie kommt man denn auf diese Idee?

An deiner Stelle würde ich wie schon geschrieben mal die Bedingungen der Zahlungsabwicklung lesen und laut deinen Angaben versenden. Machst du das nicht und es kommt wieder vor wird deine Karriere bei ebay wohl bald vorbei sein und dein Konto gesperrt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

@dagnhols0 

Anscheinend hast Du überhaupts nichts gelesen, bevor Du hier verkaufst oder?

Was heisst "angeblich" verkauft - selbst ich kann Deinen Verkauf mit 44,00 EUR sehen.

Wenn man einen Artikel verkauft, dann bezahlt der Käufer an ebay - ebay informiert Dich das Du versenden sollst und ebay überweist Dir auch den Betrag dann auf Dein Bankkonto.

Wenn Du noch keins hinterlegt hast, dann solltest Du das mal nachholen.

Verifizierung wird dann wohl auch noch auf Dich zukommen.

Ebay hat keinen Mist gebaut - wenn der Artikel bei ebay als verkauft und bezahlt geführt ist, musst Du versenden.

Du hast doch eine Info von ebay bekommen, dass der Artikel verkauft und bezahlt wurde - was meinst Du mit "nicht informieren" ?

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort