abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer schickt preisvorschlag und will vom kauf abbrechen

Hallo community, ich hatte eine schattulle angeboten mit preisvorschlag. Drr gewisse kunde hat mit einen preisvorschlag gesendet den ich angenommen habe also verkauft. Danach bekam ich fragen ob ich Fotos vom Innenleben des Radios machen kann, ich äußerte er hat es doch schon gekauft und ich schraube das Radio nicht auf. Heute morgen hab ich dann eine Bitte zum kaufabbruch bekommen. Ich finde das eine Frechheit. Das das hier so Gang und gebe ist etwas zu kaufen um es dann wieder zu stornieren ohne Grund. Jemand Tipps, ist nicht gekauft gekauft?
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Käufer schickt preisvorschlag und will vom kauf abbrechen

Ich rate dir den Kaufabbruch zu akzeptieren, alles andere kann nur Probleme mit sich bringen.

Beispiel: du verweigerst den Abbruch und der Käufer meldet nach erhalt einen Artikel der nicht der Beschreibung entspricht oder defekt ist. Dann musst du zurücknehmen und auch den Rückversand bezahlen.

Also akzeptiere und setz den Typen auf die Sperrliste. Und auf solche Anfragen eines Käufers würde ich garnicht eingehen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort