Käuferschutz

Guten Tag,ich habe nochmall geschrieben weill Ich bin Opfer, ich kaufe diese Artikel Sony Camera( Artikelnummer : 193719884299) ich habe schon bezahlt,aber Verkäufer diese kauf storniert dann er hat mir diese deine selber problem  du löst das Problem selbst mit Paypal gesagt. ( Bitte lesen Sie message ) paypal gesagt sie warten 30Tage!!! jetzt...Warum ich mus 30 Tage warten, wie ist Ihre käuferschutz.  ich bin nicht zufrieden. ( Bitte verachten Sie mein unvollständiges Deutsch nicht. )  Vielen Dank.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@asnu06  schrieb:

Guten Tag,ich habe nochmall geschrieben weill Ich bin Opfer, ich kaufe diese Artikel Sony Camera( Artikelnummer : 193719884299) ich habe schon bezahlt,aber Verkäufer diese kauf storniert dann er hat mir diese deine selber problem  du löst das Problem selbst mit Paypal gesagt. ( Bitte lesen Sie message ) paypal gesagt sie warten 30Tage!!! jetzt...Warum ich mus 30 Tage warten, wie ist Ihre käuferschutz.  ich bin nicht zufrieden. ( Bitte verachten Sie mein unvollständiges Deutsch nicht. )  Vielen Dank.

Hier ist kein Kundendienst!

Du schreibst mit Ebay-Nutzern im Nutzer-Forum. Wir können nichts für Dich tun. Kläre das mit Paypal.

@asnu06  schrieb:

Hallo @asnu06 

nochmal

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Kunde/qaq-p/4230569/comment-id/816694#M81...

wieso nun 30 Tage warten kann dir wohl nur paypal erklären, ruf da mal an

Tel.: 0800 7234500

Öffnungszeiten des Kundenservice

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder