12-11-2020 17:39
Guten Tag,ich habe nochmall geschrieben weill Ich bin Opfer, ich kaufe diese Artikel Sony Camera( Artikelnummer : 193719884299) ich habe schon bezahlt,aber Verkäufer diese kauf storniert dann er hat mir diese deine selber problem du löst das Problem selbst mit Paypal gesagt. ( Bitte lesen Sie message ) paypal gesagt sie warten 30Tage!!! jetzt...Warum ich mus 30 Tage warten, wie ist Ihre käuferschutz. ich bin nicht zufrieden. ( Bitte verachten Sie mein unvollständiges Deutsch nicht. ) Vielen Dank.
@asnu06 schrieb:Guten Tag,ich habe nochmall geschrieben weill Ich bin Opfer, ich kaufe diese Artikel Sony Camera( Artikelnummer : 193719884299) ich habe schon bezahlt,aber Verkäufer diese kauf storniert dann er hat mir diese deine selber problem du löst das Problem selbst mit Paypal gesagt. ( Bitte lesen Sie message ) paypal gesagt sie warten 30Tage!!! jetzt...Warum ich mus 30 Tage warten, wie ist Ihre käuferschutz. ich bin nicht zufrieden. ( Bitte verachten Sie mein unvollständiges Deutsch nicht. ) Vielen Dank.
Hier ist kein Kundendienst!
Du schreibst mit Ebay-Nutzern im Nutzer-Forum. Wir können nichts für Dich tun. Kläre das mit Paypal.
@asnu06 schrieb:Guten Tag,ich habe nochmall geschrieben weill Ich bin Opfer, ich kaufe diese Artikel Sony Camera( Artikelnummer : 193719884299) ich habe schon bezahlt,aber Verkäufer diese kauf storniert dann er hat mir diese deine selber problem du löst das Problem selbst mit Paypal gesagt. ( Bitte lesen Sie message ) paypal gesagt sie warten 30Tage!!! jetzt...Warum ich mus 30 Tage warten, wie ist Ihre käuferschutz. ich bin nicht zufrieden. ( Bitte verachten Sie mein unvollständiges Deutsch nicht. ) Vielen Dank.
Hallo @asnu06
nochmal
wieso nun 30 Tage warten kann dir wohl nur paypal erklären, ruf da mal an
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr