16-11-2020 13:43
Einen guten Tag wünsche ich hier.
Ich habe ein Problem und kann es nicht verstehen.
Beschreibung.
1. Ich kaufe bei einem Anbieter eine Ware, bezahle sie, sie kommt bin zufrieden, gebe eine positive Bewertung ab!
2. Ich kaufe beim gleichen Anbieter 3-4 Monate später mehrere Artikel, bezahle sie, sie kommen, bin mit einem Artikel nicht ganz zufrieden, gebe eine neutrale Bewertung ( nicht mal negativ) für diesen einen Artikel ab, für die anderen natürlich eine positive!
Jetzt wollte ich wieder bei dem Anbieter etwas bestellen aber es geht nicht, es steht dann...Der Käufer akzeptiert von Ihnen keine Gebote oder Preisvorschläge...
Ich frage mich jetzt natürlich woran das liegt, liegt es an der neutralen Bewertung? Kann das sein? Darf man nicht neutral Bewerten wenn es mit dem Artikel nicht ganz so ist wie im Angebot angegeben? Wenn ja, darf ein Anbieter bei ebay denn jemanden sperren weger einer neutralen Bewertung?
Oder kann es an etwas ganz anderem liegen. Ich kann auch keinen Kontakt zum Verkäufer auf nehmen es ist alles gesperrt.
Vielen Dank für eine Antwort
Ein Anbieter kann / darf verkaufen an wen er will und kann wen er will auf seine Sperrliste setzen.
Ich weiß jetzt nicht was damals vorgefallen ist und ob es evtl. Probleme bei einer Rücknahme oder ähnliches gegeben hat.
Wenn mir einer eine neutrale oder negative verpasst so ist ganz sicher, dass der / die bei mir nicht mehr kauft.