abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich verhindern das mir jemand folgt

Anonymous
Nicht anwendbar
Die Ex von meinen Partner beobachtet jede Aktivität. Ich befürchte das sie Sachen kauft um schlechte Bewertung ab zugeben .kann ich das verhindern

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

martikunte  schrieb:

Die Ex von meinen Partner beobachtet jede Aktivität. Ich befürchte das sie Sachen kauft um schlechte Bewertung ab zugeben .kann ich das verhindern

@Anonymous 

das Dir jemand "folgt", kannst Du nicht verhindern - das kann jeder, dafür braucht's auch kein Mitgliedskonto hier

wenn Du ihren Account kennst, kannst Du diesen sperren * und ihr schriftlich untersagen, dass sie selbst mit anderen Accounts oder über Bekannte bei Dir kauft - sollte sie dagegen verstossen, kannst Du das bei eBay melden oder sogar rechtlich gegen sie vorgehen, wenn Dir das schadet

* https://pages.ebay.de/services/buyandsell/biddermanagement.html = Liste nicht akzeptierter Käufer

es wäre natürlich auch zu überlegen, ob Du Dir nicht einen neuen Account zum Verkaufen zulegst - und den Mitgliedsnamen selbstverständlich niemandem nennst, egal wie nah jemand Dir steht

btw: in Deinem Angebot solltest Du das Verbrauchsdatum nennen

Antworten (1)

Antworten (1)

@Anonymous  schrieb:

Hallo @Anonymous 

und dann bietest du auch noch Kondome an, nunja dein Ding.

Setze sie auf die Sperrliste, dann kann sie gucken aber nicht kaufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder