17-03-2021 15:20
Hej Ihr Lieben, leider kann ich das Problem mit der Verkäuferin nicht lösen.
Habe einen BH gekauft von "Privat" - gesendet wurde mit gewerblicher Adresse und professionell eingepackt.
Leider passt der BH überhaupt nicht, weil nicht zu erkennen war, dass Extra-Polster im unteren Teil der Körbchen sind. Die Verkäuferin meint, dies sei angegeben mit dem Verweis auf "push up" in der Beschreibung. Sie lehnt jede Rücknahme ab und fordert mich auf, zu zahlen.
Ich habe ihr jetzt angeboten, auf meine Kosten zurück zu senden.
Auch habe ich immer noch den Eindruck, dass hier irgendwie gewerblich mit privat vermauschelt ist.
Einen Fall kann ich erst in 3 Tagen eröffnen.
Was kann ich tun?
Tagchen @suzie1970
Solltest du im Ausland gekauft haben, ist die ganze Diskussion für die Katz, denn in manchen Ländern ist die Unterscheidung zwischen privat und gewerblich nicht so streng.
Was ich nicht so recht verstehe: Du hast die Ware schon erhalten, aber die Verkäuferin fordert dich jetzt zur Zahlung auf?
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Hi, @suzie1970
öhm.... magst die Artikelnummer nennen wollen, oder eher nicht?
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