Kauf abbrechen

Ich habe einen Artikel mit einem Preisvorschlag von einem Anbieter gekauft. Danach habe ich sofort gebeten den Kauf rückgängig zu machen. Dann kam die Meldung der Anbieter konnte den Kauf nicht abbrechen da er ihn schon verschickt hat. Obwohl ich noch nicht bezahlt habe. Danach habe ich den Anbieter mehrmals höflichst darum gebeten den Kauf doch abzubrechen, da ich ja eh noch nicht bezahlt habe und er ihn ja sowieso wahrscheinlich noch nicht wie angegeben versendet hat. Nie eine Antwort bis jetzt erhalten. Auch den Artikel logischer Weise noch nicht erhalten obwohl ja angeblich versendet.

Was kann ich noch tun. Bin ratlos.

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@sippel79  schrieb:
Ich habe einen Artikel mit einem Preisvorschlag von einem Anbieter gekauft. Danach habe ich sofort gebeten den Kauf rückgängig zu machen. Dann kam die Meldung der Anbieter konnte den Kauf nicht abbrechen da er ihn schon verschickt hat. Obwohl ich noch nicht bezahlt habe. Danach habe ich den Anbieter mehrmals höflichst darum gebeten den Kauf doch abzubrechen, da ich ja eh noch nicht bezahlt habe und er ihn ja sowieso wahrscheinlich noch nicht wie angegeben versendet hat. Nie eine Antwort bis jetzt erhalten. Auch den Artikel logischer Weise noch nicht erhalten obwohl ja angeblich versendet.

Was kann ich noch tun. Bin ratlos.

Liebe Grüße

Bezahlen was du gekauft hast.

Warum machst du einen Preisvorschlag wenn du den Artikel nicht haben willst?

Um Verkäufer zu ärgern?

Ich kann das nicht glauben.... wer seit 17 Jahren bei ebay angemeldet ist, der kauft nicht aus Versehen !

Und kein privater Verkäufer muss sich auf einen Abbruch einlassen, keiner !

Ätzend finde ich dann die Ausreden und das pochen darauf, dass der VK einem Abbruch stattgeben soll, nur weil sich das Käuferlein geirrt, vertippt, versehentlich gekauft oder woanders billiger gefunden hat.

Dazu passen dann auch die Mottenkugeln im Schrank

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder