abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abrechnen

Ich wollte einen Verkauf 4 Std vor Ende der Auktion abbrechen, da beim verpacken das Glas des Computer Gehäuse zerbrochen ist. Dies ging leider aber nicht mehr wegen der Zeit her, also warte ich ab, wer das Gehäuse ersteigert und bat den Käufer höflich den Kauf abzubrechen und schilderte ihm die Lage. Dieser Käufer schickt mir nun bitterböse Nachrichten und Droht und belästigt mich, er setzt mich unter Druck, das er den Artikel haben möchte, das ich ihm eine neue Glasscheibe kaufen solle und ihm den Artikel sofort zukommen lassen solle. Ich kann Ihnen gerne Bilder schicken worauf Sie ersehen können das das Gehäuse wirklich kaputt ist, da sich in den Gehäuse auch noch Lüfter befinden kann ich ebenfalls nicht mehr garantieren, das diese noch einwandfrei funktionieren. Ich möchte nicht mehr, das mich dieser Käufer belästigt, bitte sorgen Sie dafür. Ich habe nichts zu verbergen, aber so etwas muss ich mir nicht gefallen lassen. Er drohte mir auch, daß er mir eine negative Bewertung geben werde. Vielen Dank
Bitte um Überprüfung des Käufers wenn möglich bitte sperren damit er mich in Ruhe lässt.
Mit freundlichen Grüßen Luca 2704

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!!

@luca2704 Du bist ja lustig, wieso soll ein Käufer gesperrt werden, wenn du ihn so enttäuscht??

Kann es sein, daß dir der Erlös zu gering ist?

Sobald du was zum Verkauf einstellst, hast du sorgfältig damit umzugehen, weil es dir bei Geboten dann eigentlich schon nicht mehr gehört. Und der Käufer hat das Recht, dir auf die Nerven zu gehen, denn er hat einen Kaufvertrag mit dir. Und du darfst dir überlegen, wie du das jetzt löst. 

Schicke die Bilder an den Käufer und trete da den Beweis an. 

Und wenn am Ende eine negative Bewertung rauspringt, dann wirst du damit leben müssen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder