abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufaabwicklung

Hallo, wollte mal nachfragen, wie das mit der neuen kaufabwicklung abläuft... eBay hat nun seid 2 Tagen mein Geld, und es ist in Bearbeitung.. wann bekomme ich das denn? Der Käufer hat per Paypal bezahlt.. immer was anderes, Wahnsinn... Gruß Terra-dl92

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@terra-dl92  schrieb:
Hallo, wollte mal nachfragen, wie das mit der neuen kaufabwicklung abläuft... eBay hat nun seid 2 Tagen mein Geld, und es ist in Bearbeitung.. wann bekomme ich das denn? Der Käufer hat per Paypal bezahlt.. immer was anderes, Wahnsinn... Gruß Terra-dl92

Moin, @terra-dl92 

soweit bekannt, konntest du dir das aussuchen, in welchem Zeitraum die Zahlungen seitens ebays an dich erfolgen, hier weiss niemand, wo du da das Häkchen gesetzt hattest.  Zwei Tage ist ja nun noch wirklich lang.

Du hast versendet? Du hast eine Sendungsnummer hinterlegt?

Hallo!

@terra-dl92 Hast du denn sendungsverfolgt verschickt und die Sendungs Nr. eingetragen? Dann soll es angeblich fix mit der Auszahlung gehen. Ohne Sendungs Nr. soll es länger dauern. 

Vielleicht liest du einfach nochmal in den Unterlagen nach, die dir ebay zur Zahlungsumstellung an die Hand gegeben hat. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder