abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufen

Hallo,

Ich möchte bei ebay ein Logo für die Mühlen kaufen und erhalte folgende Nachricht: Sie können diesen Artikel leider nicht kaufen.
Dieser Artikel ist nur für Käufer gekauft, die letzten des letzten 2 Monate weniger als 12Verwarnung wegen nicht gehörtter Artikel erhalten haben. Ich habe keine unbezahlten Produkte. Wo liegt also das Problem?

Piotr

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@pikra-82  schrieb:

Hallo,

Ich möchte bei ebay ein Logo für die Mühlen kaufen und erhalte folgende Nachricht: Sie können diesen Artikel leider nicht kaufen.
Dieser Artikel ist nur für Käufer gekauft, die letzten des letzten 2 Monate weniger als 12Verwarnung wegen nicht gehörtter Artikel erhalten haben. Ich habe keine unbezahlten Produkte. Wo liegt also das Problem?

Piotr

NEGATIV!! Bietet, zahlt aber nicht. VORSICHT, Spaßbieter

@pikra-82 

Also mindestens ein Verkäufer hat kein Geld von dir bekommen. Das kann man Deinen Bewertungen entnehmen.

Und es geht auch nicht um 12 Vermerke innerhalb von 2 Monaten, sondern um 2 Vermerke innerhalb von 12 Monaten. Du kannst jetzt also überlegen, welche Artikel du innerhalb des letzten Jahres vielleicht doch nicht bezahlt hast.

Bei dem Verkäufer, wo Du jetzt kaufen willst, bist Du jedenfalls gesperrt.

Tag, @pikra-82 

hier hat keiner Einblick in dein ebay Konto, das hast nur du und ebay auch.

Schau hier nach... irgendein Eintrag in den letzten 12 Monaten?

https://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter&p=Last12Months&cf=8

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder