Kein EBay-Käuferschutz Verkäufer reagiert nicht!
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-02-2021 11:05
Hallo,
am 23.01. habe ich einen Elektronikartikel erstanden und dazu eine Garantieverlängerung von einem Partnerunternehmen der Allianz erstanden.
Nun hab ich den Kauf am gleichen Abend abgebrochen, die Stornierung des Elektronikartikels war umstandslos und ohne Probleme vonstatten gegangen, leider kann ich das nicht von der Versicherung sagen.
Zunächst kam eine Nachricht, dass ein Abbruch nicht mehr möglich sei, da der Artikel bereits versendet wurde. Das irritierte mich schon. Samstag um 17 Uhr bestellt, um ca. 18 Uhr kam die Rückmeldung, dass ein Abbruch nicht mehr möglich sei.
Es folgten etliche unbeantwortete Nachrichten an den Versicherer, auf eine Rückmeldung warte ich noch immer!
Da ich keinen Käuferschutz per Ebay habe stehe ich nun wie der Ochs vor den Berg. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat!
Viele Grüße
am 23.01. habe ich einen Elektronikartikel erstanden und dazu eine Garantieverlängerung von einem Partnerunternehmen der Allianz erstanden.
Nun hab ich den Kauf am gleichen Abend abgebrochen, die Stornierung des Elektronikartikels war umstandslos und ohne Probleme vonstatten gegangen, leider kann ich das nicht von der Versicherung sagen.
Zunächst kam eine Nachricht, dass ein Abbruch nicht mehr möglich sei, da der Artikel bereits versendet wurde. Das irritierte mich schon. Samstag um 17 Uhr bestellt, um ca. 18 Uhr kam die Rückmeldung, dass ein Abbruch nicht mehr möglich sei.
Es folgten etliche unbeantwortete Nachrichten an den Versicherer, auf eine Rückmeldung warte ich noch immer!
Da ich keinen Käuferschutz per Ebay habe stehe ich nun wie der Ochs vor den Berg. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat!
Viele Grüße
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich