abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bank login versuche mehr

Hallo Liebe ebay Community 

Ich mag es sehr gerne auf ebay zu verkaufen und wollte gerne auf ein gewerbliches konto umstellen. Habe alles vernünftig eingegeben und auch alles geklappt bis ich dann aufgefordert wurde meine alte iban einzugeben. Diese habe ich merhmals versucht DE und dahinter meine Iban. Trotz alldessem hat es nicht geklappt und jetzt kann ich garkeine zahlungsmethode entfernen oder hinzufügen da ich es gestern (zu oft falsch eingegeben habe) laut ebay. obwohl alles auch auf mein name und so weiter ist alles richtig eingegeben nur bei der Iban kommt der fehler. habe gestern auch beim Kundenservice angerufen die konnten mir auch dabei nicht helfen. Alles für den gewerblichen verkauf habe ich bereits getan (gewerbe anmeldung, steuernummer etc) nur dieser eine fehler hindert mich daran was ich schade finde und das sich alles in die länge zieht... Habe auch überlegt ein neues Konto zu machen aber dann wäre mein ganzer Kundenkreis weg. Ich würde mich über eine Schnelle Rückmeldung von euch freuen 🙂 Und wünsche euch alles ein Schönes Wochenende !

Nachricht 31 von 31
Neueste Antwort
30 ANTWORTEN 30

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Wie gesagt, ich habe es nun weitergeleitet und wir warten die Rückmeldung ab. @virtual-market 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 21 von 31
Neueste Antwort

Habe es nochmal probiert jezt kann trustly keine verbindung (verifizierung) zu mein Bank konto finden obwohl alles unter mein namen läuft und alles (Sparkasse, ebay über browser) oder liegt es immernoch daran das ich diese einschränkung habe ?

Nachricht 22 von 31
Neueste Antwort

Alles klar super danke ihnen 🙂

Nachricht 23 von 31
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@virtual-market ich werde es der Fachabteilung weiterleiten. Sobald eine Rückmeldung kommt, werde ich dich wieder kontaktieren.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 24 von 31
Neueste Antwort

Hey danke für ihre Antwort ja habe alle schritte durchgeführt bis wie gesagt der punkt kam mit Verifizieren sie ihre alte Iban um eine neue hinzuzufügen (bei der umstellung von Privat auf gewerblich) nun habe ich keine bank login versuche mehr und kann es auch nicht weiterhin probieren. 🙂

Nachricht 25 von 31
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @virtual-market bist du alle Schritte durchgegangen? 

1. Gehe zu Mein eBay und wähle eBay-Konto und dann Personenbezogene Daten.
  2. Wähle neben Kontotyp die Option Bearbeiten. Eventuell musst du dich erneut einloggen.
  3. Bestätige, dass Du den eBay-Kontotyp in ein gewerbliches eBay-Konto ändern wollen.
  4. Wähle den Unternehmenstyp aus (Gesellschaft oder Einzelunternehmen).
  5. Gebe auf der nächsten Seite Informationen zu Deinem Unternehmen ein, wie den Namen, die Kontaktinformationen, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und die Rücknahmebedingungen. Wähle dann Speichern.

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Nachricht 26 von 31
Neueste Antwort

Wie gesagt, ich vermute dass man eine ganze Weile warten muss um wieder anzufangen.

Alena weiß das sicher und meldet sich.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 27 von 31
Neueste Antwort

Habe den Browser opera benutzt konnte es aber nicht auf chrome tun da ich diese einschränkung (keine bank login versuche) habe

Nachricht 28 von 31
Neueste Antwort

Hey Ich danke ihnen für ihre schnelle Antwort 🙂 habe auch cookies und daten gelöscht klappt aber immernoch nicht 😞

Nachricht 29 von 31
Neueste Antwort

Hallo @virtual-market 

eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier. Kann sein, dass du eine Weile warten musst und dann wieder Daten eingeben kannst. Vielleicht auch mal den Cache leeren & Cookies löschen, anderen Browser versuchen.

alena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 30 von 31
Neueste Antwort