13-12-2025 14:49
Hallo Liebe ebay Community
Ich mag es sehr gerne auf ebay zu verkaufen und wollte gerne auf ein gewerbliches konto umstellen. Habe alles vernünftig eingegeben und auch alles geklappt bis ich dann aufgefordert wurde meine alte iban einzugeben. Diese habe ich merhmals versucht DE und dahinter meine Iban. Trotz alldessem hat es nicht geklappt und jetzt kann ich garkeine zahlungsmethode entfernen oder hinzufügen da ich es gestern (zu oft falsch eingegeben habe) laut ebay. obwohl alles auch auf mein name und so weiter ist alles richtig eingegeben nur bei der Iban kommt der fehler. habe gestern auch beim Kundenservice angerufen die konnten mir auch dabei nicht helfen. Alles für den gewerblichen verkauf habe ich bereits getan (gewerbe anmeldung, steuernummer etc) nur dieser eine fehler hindert mich daran was ich schade finde und das sich alles in die länge zieht... Habe auch überlegt ein neues Konto zu machen aber dann wäre mein ganzer Kundenkreis weg. Ich würde mich über eine Schnelle Rückmeldung von euch freuen 🙂 Und wünsche euch alles ein Schönes Wochenende !
13-12-2025 16:03
Wie gesagt, ich habe es nun weitergeleitet und wir warten die Rückmeldung ab. @virtual-market
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-12-2025 15:56
Habe es nochmal probiert jezt kann trustly keine verbindung (verifizierung) zu mein Bank konto finden obwohl alles unter mein namen läuft und alles (Sparkasse, ebay über browser) oder liegt es immernoch daran das ich diese einschränkung habe ?
13-12-2025 15:38
Alles klar super danke ihnen 🙂
13-12-2025 15:36
@virtual-market ich werde es der Fachabteilung weiterleiten. Sobald eine Rückmeldung kommt, werde ich dich wieder kontaktieren.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-12-2025 15:23
Hey danke für ihre Antwort ja habe alle schritte durchgeführt bis wie gesagt der punkt kam mit Verifizieren sie ihre alte Iban um eine neue hinzuzufügen (bei der umstellung von Privat auf gewerblich) nun habe ich keine bank login versuche mehr und kann es auch nicht weiterhin probieren. 🙂
13-12-2025 15:19
Hallo @virtual-market bist du alle Schritte durchgegangen?
Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
13-12-2025 15:12
Wie gesagt, ich vermute dass man eine ganze Weile warten muss um wieder anzufangen.
Alena weiß das sicher und meldet sich.
13-12-2025 15:11
Habe den Browser opera benutzt konnte es aber nicht auf chrome tun da ich diese einschränkung (keine bank login versuche) habe
13-12-2025 15:10
Hey Ich danke ihnen für ihre schnelle Antwort 🙂 habe auch cookies und daten gelöscht klappt aber immernoch nicht 😞
13-12-2025 15:07 - bearbeitet 13-12-2025 15:08
Hallo @virtual-market
eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier. Kann sein, dass du eine Weile warten musst und dann wieder Daten eingeben kannst. Vielleicht auch mal den Cache leeren & Cookies löschen, anderen Browser versuchen.
alena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂